++29751++

Mazda News

  • Mazda erzielt im September 2,6 Prozent Marktanteil

    • 6.350 Pkw-Neuzulassungen in Deutschland
    • Leichtes Plus im bisherigen Jahresverlauf auf 51.710 Einheiten

    Mehr auf Mazda.de
  • Mazda Garage – Langfristige YouTube-Strategie zahlt sich aus

    Bereits im Jahr 2017 startete der japanische Autohersteller mit der Mazda Garage seine langfristige YouTube-Strategie und setzte das Content-Format auch in den Folgejahren erfolgreich fort. Dabei verfolgt Mazda die Vorgehensweise, sich weg von einer befristeten Kampagne hin zu einem "Always-On" Ansatz auf Social Media zu bewegen und steigerte Views und Abonnenten des Mazda Deutschland YouTube-Channels kontinuierlich.

    Mehr auf Mazda.de
  • Mazda3 gewinnt Autonis – die beste Design-Neuheit 2019

    Mazda erreicht erneut Außergewöhnliches im Bereich Automobildesign: Der bereits mit dem "Red Dot: Best of the Best" Award prämierte Mazda3 kann außerdem die Auszeichnung "Autonis – die beste Design Neuheit 2019" für sich gewinnen. Der Mazda3 setzte sich in der Klasse der Kompaktwagen mit 21,4 Prozent aller Leserstimmen gegen die Konkurrenz durch.

    Mehr auf Mazda.de
  • Mazda enthüllt selbst entwickeltes batterie-elektrisches Fahrzeug auf der Tokyo Motor Show 2019

    Die Mazda Motor Corporation feiert auf der Tokyo Motor Show 2019 die Weltpremiere ihres ersten batterie-elektrischen Fahrzeugs. Das eigenständig gestaltete und selbst entwickelte Modell ist das dritte Fahrzeug der neuen Modellgeneration von Mazda. Die Markteinführung für Deutschland ist für die zweite Hälfte 2020 geplant.

    Mehr auf Mazda.de
  • Drei Premieren in den Mazda Autohäusern

    Vom 27. bis 28. September präsentieren die teilnehmenden Mazda Händler die neuen Modelle und Technologien. Ein Besuch lohnt sich!

    Mehr auf Mazda.de
  • Mazda treibt Digitalisierung zusammen mit dem Handel voran

    Kompetente Beratung, zuvorkommender Service, hochwertiges Ambiente: Die Automobilkunden stellen heute immer höhere Ansprüche an die Händler. Das gilt im gleichen Maße für das Nutzererlebnis im Internet, wo die Kunden einen wertigen Markenauftritt, intuitive Bedienung und einen großen Funktionsumfang erwarten.

    Mehr auf Mazda.de
  • Global Tech Forum in Oslo zeigt einen Blick in die Zukunft von Mazda

    Vom 26. August bis 3. September 2019 nahmen rund 40 internationale Medien, davon 18 aus Europa, am Mazda Global Tech Forum in Oslo teil. Neben einem Update über das Entwicklungsprogramm Nachhaltiges Zoom-Zoom 2030 des Unternehmens, stand das erste Elektrofahrzeug von Mazda im Mittelpunkt der Veranstaltung.

    Mehr auf Mazda.de