++29751++

Citroën News

  • Erstes Halbjahr 2018: Citroën setzt Wachstumskurs fort

    Citroën setzte im ersten Halbjahr 2018 seinen Wachstumskurs fort. Mit 573.000 verkauften Einheiten per Ende Juni 2018 legte Citroën weltweit um neun Prozent zu. In Europa erzielte die Marke den höchsten Absatz der vergangenen sieben Jahre und verzeichnete in China eine Absatzsteigerung um 50 Prozent.

    Mehr auf Citroen.de
  • Citroën und Total feiern 50-jährige Partnerschaft

    Total und Citroën feiern ihre 50-jährige Partnerschaft. Die gemeinsame Erfolgsgeschichte, die im Jahr 1968 begann, basiert auf Innovation und Leidenschaft für den Motorsport. Die 50-jährige Partnerschaft beider Marken ist reich an sportlichen und kommerziellen Erfolgen und hat beiden Unternehmen zu internationalem Ansehen verholfen.

    Mehr auf Citroen.de
  • SEETROËN: Citroën bringt erste Brille gegen Reisekrankheit auf den Markt

    Der lange ersehnte Sommerurlaub steht kurz bevor - und damit oftmals auch die lange Reise zum Urlaubsort. Viele Kinder und Erwachsene vertreiben sich die Zeit, indem sie unterwegs ihr Smartphone oder Tablet nutzen.

    Mehr auf Citroen.de
  • Neuer Citroën Berlingo

    In Kürze ist der neue Citroën Berlingo bestellbar. Die Neuauflage des einstigen Segmentgründers der Hochdachkombis verfügt über eine neue Karosserie und wurde hinsichtlich Design, Komfort und Modularität optimiert.

    Mehr auf Citroen.de
  • Citroën Racing verpflichtet Mads Østberg für den Rest der Saison

    Nach seinen guten Ergebnissen in Schweden, Portugal und Italien startet Mads Østberg auch bei fünf der noch verbleibenden sechs Läufe der FIA-Rallye-Weltmeisterschaft für das Team Citroën Total Abu Dhabi WRT.

    Mehr auf Citroen.de
  • Citroën Jumpy Doppelkabine Eco VarioSpace jetzt mit umklappbaren Sitzen

    Mit dem Citroën Jumpy Kastenwagen Doppelkabine bietet Citroën ab Werk eine Lösung für gewerbliche Kunden, die neben einem hohen Laderaumvolumen zusätzlich Platz für bis zu sechs Personen benötigen.

    Mehr auf Citroen.de
  • Citroën und RATP weihen Pariser Metrostation "Javel - André Citroën" ein

    Am vergangenen Freitag wurde die renovierte Pariser Metrostation "Javel - André Citroën" der Metrolinie 10 im Beisein von Anaïs Lançon, Kommunikations- und Markendirektorin RATP, Arnaud Belloni, Direktor Marketing und Kommunikation Citroën, sowie Frédéric Lambert, Direktor für Services und multimodale Räume RATP, eingeweiht.

    Mehr auf Citroen.de