Galerie

  • 20.06.2015 - Beachparty – Voller Erfolg

    Die Premiere des neuen Mazda CX-3

    Vom eher durchwachsenen Wetter ließen sich die Besucher der „Beach Party“ zur Premiere des neuesten Mazda Sprösslings am 20.Juni nicht abhalten. Kurzerhand wurde im Autohaus Sakowski Pool, Palme und Strandkorb nach innen befördert. Über 400 Interessierte kamen, um den neuen

    CX-3 kennen zu lernen. Modernes Design, komplette Ausstattung, aktuellste Technik und effiziente Motoren zeichnen das neue Mitglied der Mazda Familie aus. Den Gästen der Einführungsparty hat er gefallen, wie auch der größere CX-5, der kürzlich ein Facelift erfahren hat. Insgesamt war die Stimmung also prächtig. Bei leckeren Cocktails, Gegrilltem und Sonne aus der Steckdose wurde die „Beach Party“ bis in den Nachmittag gefeiert.

    Details
  • 25.04.2015 - Motorradausfahrt

    Bei bestem Wetter (20°C und kein Regen) fand am Samstag den 25.04.15 mit unseren Kunden die erste, kleine Motorradausfahrt statt. Nach einem kleinen Frühstück im Autohaus ging die Tour los.

    Route: Richtung Potsdam Nord, Ketzin, Roskow, Beetzsee, Havelsee bis Brandenburg-Industriemuseum

    Nachdem wir das Industriemuseum besichtigt haben, ging die Tour weiter Richtung Wusterwitz, Wollin, Görzke, Bad Belzig, Brück und zurück nach Geltow.

    Zum Abschluss gab es für jeden noch, frisches vom Grill, ein Steak und eine Bratwurst.

    Details
  • 28.02.2015 - buntes Markttreiben

    Am Samstag den 28. Februar, präsentierten wir den neuen Mazda 2!

    Dem neuen, spektakulären KODO-Design der aktuellen Mazda Familie folgend bietet der „2er“ eine Vielzahl an technischen Neuerungen die für ordentlichen Fahrspaß, Modernität und Sparsamkeit sorgen. Um dieser Premiere auch einen tollen Rahmen zu geben, sorgten an diesem Tag diverse Marktstände aus der Region mit interessanter Vielfalt für Kurzweil. Das Angebot war groß und reichte von schicker Mode, tollem Schmuck, Pflanzen und Blumen bis hin zu sinnvollen Küchenhelfern. Auch Gesundheits- und Pflegeartikel wurden angeboten. Alle Stände waren von Anbietern aus der Region, zum Teil bekannt vom Werderaner Weihnachtsmarkt. Es war ein spannender Tag für die ganze Familie. Das freundliche Team des Autohauses Sakowski und die Markttreibenden waren hellauf begeistert! Für das leibliche Wohl aller Besucher war natürlich bestens gesorgt.

    Details